TOP ausgebildeter Andalusierhengst, der keine Wünsche offen lässt: Barocker Körperbau, langer und dichter Behang, liebes Wesen, gute Gangarten und ein absolutes Dressurtalent!! Mit seinen knapp 6 Jahren läuft er mühelos und ohne Zwang auf M/S Niveau: Ansätze, Piaffe, Passage, Galopptraversalen, Pirouetten, Versammlung. Ein Traum für jeden ambitionierten Dressurreiter!! Horizonte wurde 2014 geboren, ist etwa 1,60m groß und hat einen normalen Equidenpass - kein ANCCE Papiere.Und dazu auch noch in Preiskategorie: B!!. Standort: Spanien, Videos auf Anfrage.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde