Fandango 

Fandango ist ein 2008 geborener dunkelbrauner PRE-Hengst mit traumhaften Interieur und Exterieur. Er hat einen sehr mächtigen Hals, eine tolle Farbe, einen Wahnsinnsbehang und ist 1,64 m groß. Im Umgang ist er sehr lieb. Er ist bereits auf Stadfesten (Ferias und Romerias) geritten worden, und geht regelmäßig ins Gelände. Dabei ist er sehr entspannt und gelassen. Er ist auch probemlos auf Trense zu reiten. Ein toller Freizeitpartner für jemanden, der einen braven Hengst sucht. Könnte sicher auch noch in Spanien gekört werden.

Preis: 8.250 €

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde