Cubano ist ein 2015 geborener, bewegungsstarker PRE-Junghengst mit kräftigem Fundament. Altersgemäß ist er noch wenig bemuskelt, aber er wird auch erst seit 06/18 gearbeitet.  Bei der Arbeit ist er sehr konzentriert und hört auf den kleinsten Hinweis. Gesunder Vorwärtsdrang und Freude an der Arbeit mit dem Menschen machen ihn zu einem tollen Partner. Er ist klar im Kopf und macht alles mit. Bisher hat er mit Menschen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und wird viel vom Boden aus gearbeitet. Seine Ausbildung genießt er bei einem sehr eingfühlsamen Ausbilder. Er ist momentan ca. 1,59/1,60m groß, wird aber sicher noch ein paar Zentimeter zulegen. Zur Zeit noch Preiskategorie: A

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde