Traumhaft schöner Falbhengst mit dem gewissen Etwas! Conde hat eine unglaubliche Ausstrahlung und fällt sofort ins Auge. Er ist 2105 geboren und mit fast 1,70m schon ziemlich groß. Hinzu kommt sein kräftiger Körperbau womit er auch größere Reiter gut abdeckt.

Conde ist in den GGA geritten, könnte aber bei entsprechender Förderung deutlich mehr, denn er bringt gutes Bewegungspotenzial mit. Preiskategorie: C, Standort: Spanien, nahe der portugisischen Grenze

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde