Wunderschöner PRE-Hengst mir besten Manieren! Biruta wird bald 5 Jahre alt und ist bereits an das Reitergewict gewöhnt und läuft die GGA frei unter dem Sattel. Er wird dressurtecnisch gefördert aber geht auch viel ins Gelände. Charakterlich einwandfrei: ausgeglichen, ruhig und nicht hengstig. Mit anderen Pferden in der Bahn oder in der Stallgasse benimmt er sich stets vorbildlich. Exposé mit viel Videomaterial auf Anfrage. Standort: Spanien, bei Sevilla. Preiskategorie: C

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde