Süßer Andalusierwallach in besonders schicker Farbe, mit knuffigem Gesicht und liebem Charakter. Tomasin ist 5 Jahre jung und misst etwa 1,60m. Er verfügt über eine super schönen, dichten Behang und einen quadratischen Körperbau. Es wurde mit ihm bisher viel vom Boden aus gemacht, er läuft die GGA unter dem Sattel ist aber noch unverbraucht und könnte mit der Ausbildung gemäß der Ausbildungsskala beginnen. Preiskategorie: B, Standort: Spanien. Exposé auf Anfrage

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde