Auffallender Rassemix aus Andalusier und Paint in ungewöhnlicher Färbung aber dem typisch andalusischem Körperbau!

Der junge Mann ist 2017 geboren und etwa 1,58m groß. Er wurde angeritten und läuft momentan mit Kindern in der Reitstunde mit, was für sein Alter und sein Geschlecht wirklich ungewöhnlich ist! Super lieber Charakter und mit Potenzial für mehr als nur Schulpferd! Preiskategorie: B, Standort: Spanien, Exposé auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde