Hübscher und mit etwa 1,60m sehr handlicher Andalusier-Wallach! Pharaón ist 9 Jahre jung und berits seit einigen Jahren Wallach. Er beherrscht einige Zirzensiklektionen wie Knieen, Liegen mit und ohne Reiter. Er wird von Erwachsenen und Kindern im Gelände und in der Bahn geritten. Pharaón glänzt nicht nur durch sein Aussehen, sondern besonders durch seinen einmaligen Charakter, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Er ist wissbegierig, lernt schnell und menschenbezogen. AKU mit guten Röntgenbildern im Preis enthalten. Preiskategorie: B, Standort: Spanien, Exposé mit Videomaterial auf Anfrage.

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE (38)

WALLACHE (8)

STUTEN (1)

JUNGPFERDE (3)

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde