Bolero ist ein 2016 geborener und mit 1,68m sehr großer Andalusier Wallach, der super zuverlässig und brav ist. Er läuft auf dem Platz in guter Dehnungshaltung und lernt gerade die ersten Schritte zur Versammlung. Er geht fliegende Wechsel, halbe Piroutten und geht gerne  ins Gelände und ist auch hier absolut zuverlässig . Verkehr wie Autos, Motorräder, Traktoren machen ihm nichts aus. Verträglich mit anderen Tieren und Pferden. Für sein neues Zuhause wünscht er sich Familienanschluss. 

 Bolero besitzt einen normalen Equidenpass. 

Standort: Spanien bei Malaga. Preiskategorie: C, Exposé mit viel Videomaterial auf Anfrage. 

 

+++VERKAUFSPFERDE+++

HENGSTE 

WALLACHE 

STUTEN 

JUNGPFERDE 

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde