Unser Kooperationsgestüt in Valencia ist eine junge Zucht von Pferden Reiner Spanischer Rasse (PRE) mit einer Spezifikation hat auf der Zucht von Sonderfarben, den Capa Diluidas. Es gibt auch Pferde in den seltenen Farben wie Negra Ceniza, Cremello, Palomino, Falben, Baya Crema, usw. Dabei achtet der Züchter besonders auf den Körperbau, die Größe, Charakter und Bewegungen. Uns überzeugt vor a

+++INSTAGRAM+++

Andalusische Pferde auf Instagram - wir präsentieren unsere PRE's hier in Deutschland auf Veranstaltungen. Werde Fan und begleite uns!

@andalusische_pferde.de_e.s.

+++Andalusische Pferde auf Facebook+++

Hier posten wir die aktuellsten Verkaufs- und Vermittlungspferde. Werde Fan von uns und bleibe immer auf dem neuesten Stand!

          AndalusischePferde

+++Coaching Gruppe auf Facebook+++

Komm in meine Trainings - Coaching Gruppe und erhalte wertvolle Tipps - kostenfrei!!

+++Scanne den QR Code und trete mit einem Click mit uns auf Whats App in Kontakt+++

Trete schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt