Lehrpferd für alle, die sich schon immer in der hohen Dressur üben wollten. Altano ist einfach ein Schatz, dem die Dressur viel Spaß gemacht hat und er bietet gerne von sich aus viele Optionen an: Ob Seitengänge oder Wechsel - er macht es einfach! Nie böse oder lustlos, sondern konzentriert und eifrig bei der Sache bis zum Ende. Butterweich zu sitzen mit Schwung aber im angenehmen Rahmen!

Er hat viele "Hebel und Knöpfe" beim Reiten, weshalb wir ihn am liebsten in erfahrene Hände geben würden, um ihm Verwirrung und Unsicherheit zu ersparen. Im Gelände einfach nur genial, völlig ohne Stress- einfach Seele baumeln lassen und genießen.

Er ist 10 Jahre jung, misst etwa 1,65m und steht seit nun fast 2 Jahren aus Zeitmangel einfach nur rum. Saubere Röntgenbilder vorhanden aber er hat einen positiven Pirotest. Er ist deshalb "nur" noch als Freizeitpferd abzugeben. Näheres bei Interesse im persönlichen Gespräch. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Offenstallhaltung oder zumindest mit Paddockbox. Keine Abgabe in reine Boxenhaltung! Er ist Herdenhaltung gewöhnt.

Preiskateorie: C mit VHB. Platz vor PREIS!!  Standort: Spanien bei Valencia.

+++INSTAGRAM+++

Wir sind auch auf Instagram. Folgen Sie uns und bleiben immer aktuell informiert: 

@andalusische_pferde.de_e.s.

 

 +++FACEBOOK+++

Wir sind auch auf Facebook. 

Werden Sie Fan von uns und

erfahren Sie ganz aktuell von

neuen Verkaufspferden!

          AndalusischePferde

Stelle direkt eine Frage über Whats App ohne große Umwege